Über mich

Du wunderst dich über den Seitennamen? Ich erkläre es Dir:

Dieser Name steht für mich, für das, was ich tue, was ich bin, was ich mir wünsche, wo ich noch ankommen mag in meinem Leben.

CCamping – liebe ich sehr. Ich fahre mit einem VW-Bus, für mich das Schönste überhaupt.

RReisen – überall hin wo es mir gefällt, mal mit mal ohne Ziel.

EEntspannung – die finde ich beim Camping, bei den Reisen, beim Wandern, beim Lesen. Sie ist mir sehr wichtig. Bin ich entspannt – geht es mir gut. E – steht auch für meinen Ehemann – er unterstützt mich in all meinen Vorhaben, meinen manchmal verrückten Ideen. Er nimmt mich wie ich bin – ohne wenn und aber.

WWandern – die Natur erleben, in der Langsamkeit des Gehens. Die Umgebung genauer wahrzunehmen und intensiver zu spüren.

F – Freiheit – die entsteht, wenn ich mit dem VW-Bus unterwegs bin, an schöne Orte reise, mich auf Wanderungen begebe, spontan dort bleibe, wo es mir gefällt.

LLeben – wie es mir gefällt, ohne Zwänge, ohne Dinge tun zu müssen, die mir widerstreben, mein Geld unabhängig von Ort und Zeit zu verdienen.

AAuszeit – vom Alltag, vom Arbeitsstress, von den Zwängen die gesellschaftliches Leben so mit sich bringt.

SSelbstverwirklichung – durch Freiheit, Leben und Auszeiten, durch Achtsamkeit und offenen Geist für mich selbst, aber auch für und durch andere.

HHoffnung – das alles gut wird. Das die Dinge, die ich noch nicht erreicht habe noch zum Tragen kommen.

TTiere  – wie meinen Hund und meine Katze. Sie sind mir wichtig und mein Leben richtet sich auch nach ihnen. Aber ich mag Tiere ganz generell, große Tiere, kleine Tiere, jedes Tier ist wichtig, sei es für die Natur, für die eigene Spezies oder beides – und meist auch für uns Menschen.